Donnerstag, 24. November 2016

Herbstimpressionen - von Antje Gössel

Hallo liebe Leute,
wiederum freue ich mich, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt :-) 
Heute ist wieder die Antje zu Gast bei mir, was ich sehr schön finde.
Einige kennen sie schon, sie hat am 9. November einen tollen Beitrag hier geschrieben über ihre Erlebnisse während des Mauerfalls (ist im Archiv).
Antje kann toll fotografieren (sie liebt Naturfotografie) und deshalb habe ich sie gefragt ob sie uns nicht einige ihrer Fotos mal zeigen möchte - und sie möchte.
Also entspannt zurücklehnen, Augen auf und genießen - viel Spaß wünscht Euch dabei Ralf.
Aber zuvor noch ein paar wichtige Worte von ihr selbst:

Der Herbst beschenkt uns wie jedes Jahr mit einer Fülle an Früchten und Farben. Viele Menschen fokussieren sich aber vermehrt auf das trübe und dunklere dieser Zeit.

Dabei ist auch viel Licht und Schönheit, die jeden Tag entdeckt werden kann. Ich wünsche uns viel Freude und Staunen im Herbst.....
Ja der Herbst ist definitiv ein Künstler, jedes einzelne Blatt fällt anmutig und hat seine eigene Einfärbung...

Ich habe von diesem Herbst 2016 einige meiner Impressionen zusammengestellt um diese Vielfalt und Schönheit zu teilen.
Die Natur wird ruhiger und lädt uns ein zum Innehalten -  um innen Halt zu finden.

Ich freue mich, dass mich Ralf gefragt hat ein paar Impressionen mit euch zu teilen. Vielleicht mögt ihr uns mitteilen, welche der Herbstimpressionen euch am meisten ansprechen und was euch da bewegt. Ich wünsche euch ein Ankommen bei euch selbst und dass euch die Natur dabei unterstützt. Für mich ist die Natur eine spirituelle Kraft die uns hilft, dem Hamsterrad der Gedanken zu entkommen, wieder zu lauschen und zu staunen, zu kommunizieren und neue Kraft zu schöpfen.

Herzlich Antje

(c/o Fotos bei Antje Gössel)





























Soweit unser kleiner Herbstausflug für heute :-)
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Antje, dass sie uns teilhaben lässt an ihren wunderschönen Herbstimpressionen!


HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG 

Hallo liebe Leute,
herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin hauptberuflich im Sozialen Bereich beschäftigt und "nebenbei" als Autor, Blogger und You Tuber tätig. Mich interessiert alles, was mit Natur, Psychologie, Gesundheit, Spiritualität und persönlicher Entwicklung zu tun hat. Kurz - alles was irgendwie hilfreich und wohltuend für Menschen ist :-) 

Das sind auch die Themen meiner Videos und Artikel. Fühl dich herzlich eingeladen, da ein bisschen zu stöbern (unten die Info, wo du mich überall findest). Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration!
Viele liebe Grüße von Ralf

Wenn Du mehr erfahren und lesen möchtest:

Mein Autorenarchiv in der Huffington Post:

Meine Netzwerke: Xing und Facebook 

Meine Playlist auf You Tube mit meinen eigenen Videos (hier sind meine Artikel mit berührenden Bildern und Musik unterlegt, wundervoll entspannend und ästethisch): 


Impressum:
Ralf Kellmereit
30657 Hannover
Kontakt: heart-and-spirit@t-online.de

Achtung: Alle meine eigenen Artikel und die meiner Gastautoren sind Urheberrechtsgeschützt !!!
Veröffentlichung nur mit meinem Einverständnis und Nennung des Autorennamens !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen