Montag, 1. Mai 2017

Es lebe die Liebe! Von Ralf Kellmereit

Oder: wie kann die Liebe heilen?


Für mich bedeutet Liebe nicht nur die Liebe zwischen zwei Menschen.
Für mich ist Liebe die innige Beziehung zur Schöpfung in all ihrem Ausdruck.
Wir sind in diese Schöpfung geworfen, um sie mit allen Sinnen zu genießen :-)
Lass uns das jetzt feiern …

die Liebe zwischen zwei Menschen -
zwei Herzen krachen wie Sterne aufeinander …

die Liebe in der Freundschaft -
zwei Herzen, die gemeinsam die Stürme des Lebens überstehen ...

die Liebe zur Natur -
der Wald, der uns am Leben erhält und heilt …

die Liebe zu den Blumen -
die Poesie der Natur … Sinnlichkeit pur!

die Liebe zu den Tieren -
die „besten“ Freunde der Menschen …

die Liebe zur Musik -
in jeder Tonart: von Klassik bis zum fetzigen
Heavy Metal :-)

die Liebe zur Malerei und Kunst -
wie schal wäre das Leben ohne sie ...

die Liebe zur Dualität des Seins -
mit den zwei Polen, zwischen denen immer die Spannung fürs Leben fließt.
Mal brav und bieder – mal schrill und verrückt.
Die Schöpfung liebt jeden Ausdruck, lach ...

die Liebe zum Kosmos -
unserer Heimat im Großen …

Wie die Liebe heilen kann?
Kreise nicht um alte Verletzungen und negative Menschen. Erlaube diesen, ihren Weg selbst zu finden.
Öffne Dein Herz – für andere und für Dich selbst.

Und für alle Aspekte des Seins, für alle Ebenen der Schöpfung.
Tiefer und tiefer …
Dann wird wahrhaft alles Gut.
Dein Ralf Kellmereit

... und wenn Dir dieser Text gefallen hat, hier der Link zu meinem Video auf You Tube dazu:


c Ralf Kellmereit 2017

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG 

Hallo liebe Leute,
herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin hauptberuflich im Sozialen Bereich beschäftigt und "nebenbei" als Autor, Blogger und You Tuber tätig. Mich interessiert alles, was mit Natur, Psychologie, Gesundheit, Spiritualität und persönlicher Entwicklung zu tun hat. Kurz - alles was irgendwie hilfreich und wohltuend für Menschen ist :-) 

Das sind auch die Themen meiner Videos und Artikel. Fühl dich herzlich eingeladen, da ein bisschen zu stöbern (unten die Info, wo du mich überall findest). Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration!
Viele liebe Grüße von Ralf

Wenn Du mehr erfahren und lesen möchtest:

Mein Autorenarchiv in der Huffington Post:

Meine Netzwerke: Xing und Facebook 

Meine Playlist auf You Tube mit meinen eigenen Videos (hier sind meine Artikel mit berührenden Bildern und Musik unterlegt, wundervoll entspannend und ästethisch): 


Impressum:
Ralf Kellmereit
30657 Hannover
Kontakt: heart-and-spirit@t-online.de

Achtung: Alle meine eigenen Artikel und die meiner Gastautoren sind Urheberrechtsgeschützt !!!
Veröffentlichung nur mit meinem Einverständnis und Nennung des Autorennamens !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen