Donnerstag, 22. Februar 2018

    Unser schöner Frühling!

    Hallo liebe Leute,
    der trübe Winter hat mich inspiriert, ein Video über den Frühling zu machen. Wer also gerne mit mir in der ersten Vorfreude schwelgen mag … den lade ich herzlich ein zu einem Besuch :-)
    Dieses Video ist der erste Teil einer vierteiligen Reihe über unsere Jahreszeiten. Berührende Naturfotos, begleitet von einer harmonischen Musik und ein paar Gedankensplitter von mir zur Bedeutung des Frühlings - nicht nur für die äußere Natur, sondern auch für unsere inneren seelischen Prozesse, unsere spirituelle Entwicklungsmöglichkeiten.
    Wer schon mal den Text lesen möchte, hier bitte:

Jede Jahreszeit ist einzigartig, so auch der Frühling.

Er bringt neues Wachstum, neues Leben, neue Energie.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …“ - welche Jahreszeit ist
so wunderschön dafür geeignet, diesen Satz ins Sein zu bringen …
Der Frühling bedeutet Neubeginn und Aufbruch.

Die Kälte und Härte des Winters verabschiedet sich. Die Zeit der Ruhe und Regeneration neigt sich dem Ende zu.
Mit der wiederkehrenden Wärme und lichtvollen Zeit erwachen mit den Kräften der Natur auch unsere inneren Kräfte wieder zu neuer Blüte.

Innen wie Außen - Außen wie Innen :-)

Neue Ideen, alte und neue Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen – all das möchte jetzt wieder gesehen, gespürt und ins Sein gebracht werden. Es eröffnen sich Chancen und Möglichkeiten. Die Energien möchten fließen … und das Leben unterstützt alle, die ins Tun kommen.


Lieber Frühling …
ich bin so dankbar, dass ich dich wieder spüren darf.
Das erste frische Grün,
die ersten Kräuter und Blumen
und bald auch die ersten Sträucher und Bäume,
die aus ihrem Winterschlaf erwachen.
Ich kann mich kaum sattsehen daran.

Es keimt, es blüht, es grünt, dass es so eine große Freude ist.

Die ersten Düfte und Lüfte, die nach Frühling riechen.
Die ersten milden Sonnenstrahlen, die sich so herrlich auf der Haut anfühlen. Begierig strecke ich mein Gesicht der Sonne entgegen.

Mehr und mehr spüre ich die Vorfreude auf die kommende warme Zeit.
Ich wünsche dir von Herzen: Genieße den Frühling und … dein Leben!

Viele liebe Grüße von Ralf

Und jetzt nun viel Spaß mit dem schönen Video:



HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG 

Hallo liebe Leute,
herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin hauptberuflich im Sozialen Bereich beschäftigt und "nebenbei" als Autor, Blogger und You Tuber tätig. Mich interessiert alles, was mit Natur, Psychologie, Gesundheit, Spiritualität und persönlicher Entwicklung zu tun hat. Kurz - alles was irgendwie hilfreich und wohltuend für Menschen ist :-) 

Das sind auch die Themen meiner Videos und Artikel. Fühl dich herzlich eingeladen, da ein bisschen zu stöbern (unten die Info, wo du mich überall findest). Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration!
Viele liebe Grüße von Ralf

Wenn Du mehr erfahren und lesen möchtest:

Mein Autorenarchiv in der Huffington Post:
http://www.huffingtonpost.de/ralf-kellmereit/

Meine Netzwerke: Xing und Facebook 

Meine Playlist auf You Tube mit meinen eigenen Videos (hier sind meine Artikel mit berührenden Bildern und Musik unterlegt, wundervoll entspannend und ästhetisch): 
https://www.youtube.com/watch?v=_TjtirlVDa8&list=PLzxz_-h156rzyfwUOlXGtfl3SstrFS278


Impressum:
Ralf Kellmereit
30657 Hannover
Kontakt: heart-and-spirit@t-online.de

Achtung: Alle meine eigenen Artikel und die meiner Gastautoren sind Urheberrechtsgeschützt !!!
Veröffentlichung nur mit meinem Einverständnis und Nennung des Autorennamens !!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen