Mittwoch, 23. Mai 2018

Mein großer Schatz
Von Gastautorin Carmen Blau

Viele Menschen neigen dazu anzunehmen, zu hoffen, zu glauben, dass morgen, nächste Woche, nächstes Jahr, im nächsten Leben oder gar im Jenseits alles besser – sein – wird.

Ob dem so ist – oder auch nicht – steht wahrlich in den Sternen. Wir wissen es nicht. Und je mehr wir NUR denken und uns in unsere Gedankenwelt begeben, vielleicht sogar uns darin verlieren, umso weniger handeln wir und umso weniger Dinge, Lebenssituationen, etc. werden sich ändern. Eine fatale Situation!

Wollen wir doch alle – oder die meisten von uns – glücklicher, reicher, gesünder, erfolgreicher oder was auch immer werden. Doch was ist der Schlüssel? Was ist unser großer Schatz? Sowohl für heute, als auch für morgen? Bist du bereit, die glasklare Wahrheit zu erfahren? 

Oder willst du weiter in deinen Träumen schwelgen und vor der bzw. deiner Realität die Augen verschließen? Also, bist du bereit für die nackte Wahrheit? Wenn du diese Frage mit einem sicheren JA beantworten kannst, dann und auch nur dann lies hier weiter.

Die Wahrheit lautet: T – U – N
Tun, handeln!

Fang jetzt an, so zu leben, wie du willst, seien es auch noch so kleine Schritte. Schreibe deine Schritte auf, führe ein Erfolgstagebuch und mache jeden Tag weiter, neue Schritte zu gehen und du wirst jeden Tag ein „NEUER MENSCH“.

Diesen „großen Schatz“ nimmst du Tag für Tag mit und auch am Ende deines Lebens nimmst du dich, deinen „großen Schatz“ mit, wo auch immer die Reise weiter geht.
Deine Carmen



HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG 

Hallo liebe Leute,
herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin hauptberuflich im Sozialen Bereich beschäftigt und "nebenbei" als Autor, Blogger und You Tuber tätig. Mich interessiert alles, was mit Natur, Psychologie, Gesundheit, Spiritualität und persönlicher Entwicklung zu tun hat. Kurz - alles was irgendwie hilfreich und wohltuend für Menschen ist :-) 

Das sind auch die Themen meiner Videos und Artikel. Fühl dich herzlich eingeladen, da ein bisschen zu stöbern (unten die Info, wo du mich überall findest). Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration!
Viele liebe Grüße von Ralf

Wenn Du mehr erfahren und lesen möchtest:

Mein Autorenarchiv in der Huffington Post:

Meine Netzwerke: Xing und Facebook 

Meine Playlist auf You Tube mit meinen eigenen Videos (hier sind meine Artikel mit berührenden Bildern und Musik unterlegt, wundervoll entspannend und ästhetisch): 


Impressum:
Ralf Kellmereit
30657 Hannover
Kontakt: heart-and-spirit@t-online.de

Achtung: Alle meine eigenen Artikel und die meiner Gastautoren sind Urheberrechtsgeschützt !!!
Veröffentlichung nur mit meinem Einverständnis und Nennung des Autorennamens !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen